Was wäre wenn...?

Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man anfängt sich die 'was wäre wenn-Fragen' zu stellen. Was wäre wenn meine Elter sich nicht kennen gelernt hätten ? Ich wäre jetzt nicht hier! Was wäre wenn ich als kleines Kind einen schweren Verkehrsunfall gehabt hätte? Wäre ich Tod? Ist es alles Vorbestimmt? Ist es vorbestimmt das ich jetzt da bin wo ich bin ? Als ich noch im Bauch meiner Mutter war riet ihr der Arzt mich entfernen zu lassen. Er sagte ich sei nicht gesund ! Meine Mutter hörte jedoch auf ihr Bauchgefühl und brachte ein gesundes, kleines Mädchen zur Welt !

Manchmal sollte man einfach auf sein Bauchgefühl hören. Ich bin meiner Mutter dankbar, dass sie nicht auf den Arzt gehört hat, sondern auf ihr Herz. Die Menschen sollten viel öfter auf ihr Herz hören !

  ! *HÖR AUF DEIN HERZ* !  

Thepinkjane♥

12.3.12 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen